Referenzen-Verkauf Grundstück in Ludwigshafen Ruchheim

Objektbeschreibung

Unbebautes Grundstück für Mehrfamilienhaus in Ludwigshafen Ruchheim

Ruchheim ist ein Stadtteil von Ludwigshafen am Rhein und kann eine attraktive Wohnoption für Immobilieninteressenten sein. Es bietet eine ruhige und grüne Umgebung, aber ist dennoch gut an die Innenstadt von Ludwigshafen und andere Teile des Rhein-Neckar-Raums angebunden.

In Ruchheim stehen eine Vielzahl von Wohnimmobilien zur Verfügung, darunter Einfamilienhäuser, Reihenhäuser, Mehrfamilienhäuser und Eigentumswohnungen. Die Wohnungspreise können erschwinglicher sein als in anderen Teilen von Ludwigshafen, aber es ist auch wichtig zu beachten, dass die Nachfrage nach Wohnungen und Häusern in Ruchheim hoch sein kann.

Ruchheim verfügt auch über eine gute Auswahl an Freizeiteinrichtungen und Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt ein gut ausgebautes Netz an öffentlichen Verkehrsmitteln, darunter Busse und Bahnen, die es den Bewohnern ermöglichen, schnell und bequem zu anderen Teilen der Stadt und des Rhein-Neckar-Raums zu gelangen.

Insgesamt kann Ruchheim eine gute Wahl für Immobilieninteressenten sein, die eine ruhige und grüne Umgebung zu einem erschwinglichen Preis suchen, aber auch eine gute Anbindung an die Innenstadt und andere Teile des Rhein-Neckar-Raums wünschen.

432 m²,