Referenzen-Vermietung 2 Zimmer-Wohnung in Ludwigshafen

Objektbeschreibung

2 Zimmer-Wohnung in Ludwigshafen

Ludwigshafen Mitte ist ein Stadtteil im Herzen der Stadt Ludwigshafen am Rhein in der Pfalz. Der Stadtteil ist bekannt für seine zentrale Lage und seine moderne Infrastruktur, einschließlich Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Schulen und Freizeiteinrichtungen.

Immobilieninteressenten werden in Ludwigshafen Mitte eine Vielzahl an Wohnmöglichkeiten finden, von Eigentumswohnungen über Reihenhäuser bis hin zu Mehrfamilienhäusern. Die Preise für Immobilien in Ludwigshafen Mitte können im Vergleich zu anderen Teilen der Stadt höher sein, aber die Investition lohnt sich aufgrund der guten Lage und der vielfältigen Freizeitmöglichkeiten.

Ludwigshafen Mitte ist auch bekannt für seine zahlreichen Kultur- und Freizeiteinrichtungen, einschließlich Theater, Museen und Parks. Die Stadt bietet auch eine gute Verkehrsanbindung an die Metropolregion Rhein-Neckar, was die Anbindung an Arbeitsplätze und Freizeitmöglichkeiten erleichtert.

5

69 m²,

2 Schlafzimmer

1 Badezimmer