Referenzen-Vermietung Kleines Haus In Ludwigshafen-Gartenstadt

Objektbeschreibung

kleines Einfamlienhaus in Ludwigshafen-Gartenstadt

Der Stadtteil Niederfeld in Ludwigshafen am Rhein ist ein ruhiger Wohngebiet mit einer großen Anzahl von Mehrfamilienhäusern und Einfamilienhäusern. Die Wohnungen sind überwiegend geförderte Mietwohnungen und es gibt auch einige freifinanzierte Wohnungen.

Niederfeld bietet eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, darunter Busse und Bahnen, die es den Bewohnern ermöglichen, schnell und bequem zu anderen Teilen der Stadt und des Rhein-Neckar-Raums zu gelangen. Es gibt auch eine gute Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten, darunter Supermärkte, Bäckereien und Drogerien.

In Niederfeld gibt es auch ein paar Freizeiteinrichtungen, darunter Spielplätze und Grünanlagen, aber es ist wichtig zu beachten, dass die Freizeitmöglichkeiten begrenzt sein können.

Insgesamt ist Niederfeld eine gute Wahl für Mieter, die nach einer ruhigen Wohnumgebung suchen und eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr wünschen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Freizeitmöglichkeiten begrenzt sein können.

75 m²,

3 Schlafzimmer

1 Badezimmer

Ausstattung

  • Möbliert
  • Keller/Stauraum